e-Ausleihe. Der Finne

Seitenbereiche:

Der Finne

Der Finne

Ratamo ermittelt

Person: Soininvaara, Taavi

serial: Arto Ratamo ermittelt

Year: 2011

Language: German

Scope: 398 p.

Available

3.9

Contents:
Ins Herz der finnischen Seele. Ratamos Gesundheit ist lädiert, und er hat Liebeskummer. Dabei benötigt er alle Kraft, um seinen neuesten Fall zu lösen. Ein geheimnisvolles Buch kann den russischen Staat zum Einsturz bringen, und Ratamo muss es vor dem feindlichen Geheimdienst finden. Die Jagd endet in Finnlands ältester Holzkirche, wo sich das Schicksal zweier Länder entscheidet.
Author text:
Taavi Soininvaara , geb. 1966, studierte Jura und war Chefanwalt für bedeutende finnische Unternehmen. 'Finnisches Requiem' wurde als bester finnischer Kriminalroman ausgezeichnet.

Title: Der Finne

serial: Arto Ratamo ermittelt

Person: Soininvaara, Taavi

Translator: Uhlmann, Peter

Publisher : Aufbau

ISBN: 9783841202161

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 700 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
79
Average rating: