e-Ausleihe. Der Fluch von Belheddon Hall

Seitenbereiche:

Der Fluch von Belheddon Hall

Der Fluch von Belheddon Hall

Roman

Person: Erskine, Barbara

Year: 2011

Language: German

Scope: 472 p.

Available

4.3

Contents:
Ein alter Fluch fordert noch immer seine Opfer ... Was bringt eine Frau dazu, ihr eigenes Kind wegzugeben? Diese Frage lässt Joss, die als kleines Mädchen adoptiert wurde und vor kurzem selbst Mutter geworden ist, nicht los. Die Suche nach ihren leiblichen Eltern führt sie nach Belheddon Hall, dem Erbe ihrer Familie. Doch kaum hat sie sich dort eingerichtet, ereignen sich gespenstische Dinge ...
Author text:
Barbara Erskine studierte mittelalterliche Geschichte und hat bereits zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre Bücher wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt und belegten stets die vorderen Plätze in den internationalen Bestsellerlisten. Barbara Erskine lebt mit ihrer Familie in Wales und auf einem alten Landsitz in North Essex.

Title: Der Fluch von Belheddon Hall

Person: Erskine, Barbara

Translator: Wulfekamp, Ursula

Publisher : Random House

ISBN: 9783641069483

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Mystery

File size: 765 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
126
Average rating: