e-Ausleihe. Portal des Vergessens

Seitenbereiche:

Portal des Vergessens

Portal des Vergessens

Person: Bellem, Stephan

Year: 2011

Language: German

Scope: 201 p.

Available

3.2

Contents:
Jede Nacht wird Peter von Albträumen aus dem Schlaf gerissen. Träume, in denen das Schicksal einer fremden Welt auf dem Spiel steht. Und mit jedem neuen Traumbild verblasst die Erinnerung an seine tote Familie mehr und mehr. Als die Grenzen zwischen Traumwelt und Realität immer weiter verwischen, vertraut Peter sich seiner Therapeutin, Dr. Wünschler, an. Doch kann sie ihn jetzt noch retten? Der Kampf um Peters Wirklichkeit hat begonnen.
Author text:
Stephan R. Bellem wurde 1981 in Heidelberg geboren. Nach dem Abitur schloss er zunächst eine Lehre als Bankkaufmann ab, kehrte der Finanzwelt dann allerdings den Rücken, um Soziologie zu studieren. Zur Schriftstellerei kam er mit dreizehn Jahren, zunächst in Form von kurzen Texten für Rollenspiele oder Kurzgeschichten. Er lebt in Leipzig. Sein Roman 'Tharador wurde beim Deutschen Phantastik Preis 2008 mit dem zweiten Platz in der Kategorie 'Bester deutschsprachiger Roman ausgezeichnet.

Title: Portal des Vergessens

Person: Bellem, Stephan

Publisher : Ueberreuter

ISBN: 9783709000724

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
17
Average rating: