e-Ausleihe. Perdido - Im Bann des Vampirjägers

Seitenbereiche:

Perdido - Im Bann des Vampirjägers

Perdido - Im Bann des Vampirjägers

Person: Stevens, Rob

Year: 2010

Language: German

Scope: 288 p.

Expected to be available from: Apr 27, 2024

5.0

Contents:
England im 15. Jahrhundert: Ein blutrünstiger Vampir, der in Dämonien, einem sagenumwobenen Ort in den Südkarpaten, sein Unwesen treibt? Das hatten der Waisenjunge Hugo und sein Onkel Walter immer für eine Legende gehalten. Doch eines Abends taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und mit ihm eine rätselhafte Landkarte. Die zeigt den Weg nach Dämonien, allerdings ist sie voller Symbole und Geheimschriften. Nur Onkel Walter kann sie entschlüsseln. Als Onkel Walter entführt wird, ist Hugo auf sich allein gestellt. Zum Glück stehen ihm die kleine, tapfere Maus Herkules, die Wahrsagerkatze Kristall und der Wolfsmensch Lupus zur Seite! Mit viel Witz, Charme und originellen Einfällen erzählt Rob Stevens von fernen Ländern, dunklen Mächten und einem unerschrockenen Jungen, der jeder Gefahr ins Auge sieht. Ein komisches und spannendes Action-Abenteuer. Nach dem Erfolg von "Perdido - Das Amulett des Kartenmachers" ein neues spannendes Abenteuer um Hugo, Onkel Walter und die sprechende Maus Herkules. Perdido - Das Amulett des Kartenmachers auf der Shortlist des Waterstone's Children's Book Prize. Perdido - Das Amulett des Kartenmachers vom Leseclub Bücherfresser (Fulda) zum Siegerbuch Sommer 2009 gewählt worden.
Author text:
Rob Stevens ist Pilot bei British Airways. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Bücher schreibt er meistens, wenn er beruflich unterwegs ist.

Title: Perdido - Im Bann des Vampirjägers

Person: Stevens, Rob

Publisher : Baumhaus

ISBN: 9783838706764

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: