e-Ausleihe. Die Braut sagt leider nein

Seitenbereiche:

Die Braut sagt leider nein

Die Braut sagt leider nein

Roman

Person: Gier, Kerstin

Year: 2009

Language: German

Scope: 207 p.

Available

4.1

Contents:
Elisabeth schwebt auf Wolke sieben. Aber je näher die geplante Traumhochzeit rückt und je weiter der Bau des Traumhauses fortschreitet, desto größer werden ihre Zweifel, ob Alex wirklich der Traummann ist, für den sie ihn bisher gehalten hat. Während er als Architekt in einer anderen Stadt arbeitet, muss sie sich allein mit den Hochzeitsvorbereitungen, den Schwiegereltern und diversen Schwangerschaftstests herumschlagen. Als sie dann mit eigenen Augen sieht, dass er außer der Großbaustelle vor allem seine blonde Praktikantin betreut, beschließt sie, den Ablauf der Traumhochzeit leicht zu verändern ...
Author text:
Kerstin Gier hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben von Frauenromanen begonnen. Mit Erfolg: Ihr Erstling 'Männer und andere Katastrophen' wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt, und auch die nachfolgenden Romane erfreuen sich großer Beliebtheit. 'Das unmoralische Sonderangebot' wurde mit der 'DeLiA' für den besten deutschsprachigen Liebesroman 2005 ausgezeichnet und 'Für jede Lösung ein Problem' wurde ein Bestseller.

Title: Die Braut sagt leider nein

Person: Gier, Kerstin

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838700656

Category: Literature & Entertainment

File size: 415 KB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
251
Average rating: