e-Ausleihe. Die Regentin

Seitenbereiche:

Die Regentin

Die Regentin

Roman

Person: Palmatier, Joshua

Year: 2010

Language: German

Scope: 512 p.

Available

4.6

Contents:
Das Mädchen Varis, aufgewachsen in den Elendsvierteln, ist die neue Regentin von Amenkor. Dazu hat der Geisterthron sie auserkoren, ein magisches Artefakt, in das die Seelen aller Regentinnen der letzten tausend Jahre eingegangen sind. Doch der Thron ist schwer zu beherrschen, und seine Macht mag ebenso zum Fluch wie zum Segen gereichen. Denn Varis kann nun niemandem mehr trauen, weder ihren Freunden noch sich selbst. In ihren Träumen sieht Varis die Stadt in Flammen. Und sie weiß, dass diese Träume wahr sind.
Author text:
Joshua Palmatier hat einen Doktorgrad in Mathematik. Er wurde in Pennsylvania geboren, aber hat in verschiedenen Teil der USA gelebt. Heute hat er seinen Hauptwohnsitz in New York und lehrt Mathematik an einer Universität in Pensylvania.

Title: Die Regentin

Person: Palmatier, Joshua

Translator: Krug, Michael

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706375

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
18
Average rating: