e-Ausleihe. Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Seitenbereiche:

Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Person: Gemmel, Stefan

serial: Schattengreifer

Year: 2011

Language: German

Scope: 303 p.

Available

4.3

Contents:
Die Fahrt auf dem "Seelensammler", dem geheimnisumwobenen Schiff unter dem Kommando des Schattengreifers, geht weiter. Simon setzt alles daran, seinen verschwundenen Vater zu finden, doch die Suche ist äußerst gefährlich. Am Ende müssen die Jugendlichen sogar in die Schattenwelt hinabsteigen! Und hier lauern weitaus mehr Gefahren, als nur der Schattengreifer selbst ...
Author text:
Stefan Gemmel, geb. 1970, ist mit knapp 30 Veröffentlichungen der meistübersetzte Schriftsteller in Rheinland-Pfalz. Überregional bekannt wurde er vor allem durch seine originellen Lesungen und Schreibwerkstätten. Für seine Nachwuchsförderung wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in der Nähe von Koblenz.

Title: Schattengreifer - Die Zeitenfestung

serial: Schattengreifer

Person: Gemmel, Stefan

Illustrator: Christoph, Silvia

Publisher : Baumhaus

ISBN: 9783838707525

Category: Young Adult Library, Novels & Stories

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: