e-Ausleihe. Und am Ende wird alles gut

Seitenbereiche:

Und am Ende wird alles gut

Und am Ende wird alles gut

Roman

Person: Smith, Paul Robert

Year: 2011

Language: German

Scope: 283 p.

Available

2.0

Contents:
Fielding Montanna ist tot, weiß es aber noch nicht. Louie Louie steht auf Fieldings Mutter. Und der mysteriöse Moriarty hat seit 23 Jahren nicht geschlafen. So weit, so gut. Bis Fielding und sein Freund Louie Louie einen grandiosen Jungstag verleben wollen. Sie streifen durch die Stadt, besuchen Moriarty in der Kneipe, beobachten Schiffe und entern eine alte Spielhölle. Das Leben könnte so schön sein. Aber da ist noch Sunday, in die sich Fielding Hals über Kopf verliebt hat. Und während die beiden Freunde noch durch die Gegend ziehen und Fielding versucht, mehr über die geheimnisvolle Sunday zu erfahren, versinkt Manhattan in einem Meer aus Schlamm ...
Author text:
Paul Robert Smith ist ein australischer Filmemacher und lebt abwechselnd in Sydney und an Australiens Central Coast.

Title: Und am Ende wird alles gut

Person: Smith, Paul Robert

Translator: Dünninger, Veronika

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710389

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Humor

File size: 460 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: