e-Ausleihe. Sphinx - Rätsel der Pharaonen

Seitenbereiche:

Sphinx - Rätsel der Pharaonen

Sphinx - Rätsel der Pharaonen

Weltwunder; Teil 2

Person: Glassmann, Gary

serial: Weltwunder

Year: 2010

Language: German

Length: 60 min

Available

4.6

Contents:
Seit 4.500 Jahren wandert der rätselhafte Blick der Sphinx nun über das Gizeh-Plateau am Rande von Kairo. Die gigantische, halb menschliche, halb löwenartige Gestalt inspirierte schon zu zahllosen fantastischen Theorien über ihre Ursprünge. Was stellt die Sphinx dar? Wie wurde sie erbaut und warum nicht fertig gestellt? Ein Expertenteam zeigt anhand von Experimenten die Arbeitsweise und die unglaubliche Arbeitsleistung, die in die Gestaltung dieser riesigen Skulptur investiert wurden.

Title: Sphinx - Rätsel der Pharaonen

serial: Weltwunder

Person: Glassmann, Gary

Director: Glassmann, Gary

Publisher : Komplett-Media

ISBN: 9783831280186

Category: Non-Fiction & Guidebooks, History, Cultures & Countries, Ancient History

File size: 452 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days

Number of ratings:
5
Average rating: