e-Ausleihe. Beast Quest - Narga, Monster der Meere

Seitenbereiche:

Beast Quest - Narga, Monster der Meere

Beast Quest - Narga, Monster der Meere

Teil 15

Person: Blade, Adam

serial: Beast Quest

Year: 2011

Language: German

Duration: 73 min

Available

4.3

Contents:
Das sechsköpfige Monster Narga hat die gute Seeschlange Sepron in seinen Fängen. Tom steht ein erbitterter Kampf im schwarzen Ozean bevor! Wird es ihm gelingen, das Meermonster zu besiegen?
Author text:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Title: Beast Quest - Narga, Monster der Meere

serial: Beast Quest

Person: Blade, Adam

Director: Mues, Jona ; Dittmann, Klaus Gussek, Rainer

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867371162; 978-3-86737-116-2

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 67 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: