e-Ausleihe. Die Tränen der Leopardin

Seitenbereiche:

Die Tränen der Leopardin

Die Tränen der Leopardin

Roman

Person: Swindells, Madge

Year: 2012

Language: German

Scope: 700 p.

Expected to be available from: Apr 27, 2024

3.0

Contents:
Liza hatte immer geglaubt, sie sei weiß. Als Baby von ihrer Mutter ausgesetzt, wuchs sie bei einer Pflegemutter auf, die sie über ihre wahre Herkunft im Dunkeln ließ. Eines Tages plötzlich muss Liza feststellen, dass sie anders ist als die anderen Kinder in ihrem Viertel. Anders als ihr bester Freund Pieter, mit dem sie jede freie Minute verbringt. Unendlich verletzt und gedemütigt von den abschätzigen Blicken und Kommentaren der Nachbarn, fasst sie einen folgenschweren Entschluss ... Eine bewegende Geschichte vor der farbenprächtigen Kulisse Südafrikas.
Author text:
Madge Swindells, in England geboren und aufgewachsen, lebte lange Zeit in Südafrika, wo sie als junge Frau Archäologie und Anthropologie studierte. Nach ihrem Studium war sie als Journalistin und Verlegerin tätig, bevor sie mit 'Die Ernte des Sommers' und 'Die Zeit der Stürme' internationale Bestseller schuf. Ihre Romane sind in insgesamt neun Sprachen übersetzt worden. Heute lebt sie wieder in England.

Title: Die Tränen der Leopardin

Person: Swindells, Madge

Translator: Link, Michaela

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717500

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: