e-Ausleihe. Eine große Zeit

Seitenbereiche:

Eine große Zeit

Eine große Zeit

Lesung

Person: Boyd, William

Year: 2012

Language: German

Duration: 458 min

Expected to be available from: Apr 26, 2024

3.8

Contents:
Wien, 1913. Lysander Rief, ein aufstrebender junger Schauspieler, lernt in der Praxis seines Psychoanalytikers die betörende Hetti Bull kennen und ist ihr sofort verfallen. Hetti öffnet ihm die Türen zum ausschweifenden Wiener Künstlerleben und spielt mit ihm ein undurchschaubares Spiel aus Verführung und Verrat, das ihn schließlich zur Flucht nach London und in die Arme britischer Agenten treibt. Ein großer, wahrhaftiger Roman über die Tiefen der menschlichen Psyche und über eine rastlose Epoche am Rande des Abgrunds. Psychoanalyse, Erster Weltkrieg, Spionage, 'Eine große Zeit', nie war William Boyd spannender!
Author text:
Boyd wurde 1952 in Ghana geboren und gehört zu den überragenden europäischen Erzählern der Gegenwart. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher und wurde vielfach ausgezeichnet, zuletzt für seinen Roman 'Ruhelos' mit dem Costa Novel Award. William Boyd lebt mit seiner Frau in London und Südfrankreich.

Title: Eine große Zeit

Person: Boyd, William

Director: Deutschmann, Heikko Kreis, Gabriele

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311811

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 446 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
32
Average rating: