e-Ausleihe. Typisch Bär!

Seitenbereiche:

Typisch Bär!

Typisch Bär!

Geschichten zum Vorlesen

Person: Schirneck, Hubert

Year: 2012

Language: German

Scope: 120 p.

Expected to be available from: Apr 11, 2024

4.1

Contents:
Der Brillenbär wohnt allein in einer kleinen Waldhütte, kann lesen und schreiben und spinnt ein bisschen. Er ist ein leidenschaftlicher Experte für Sprichwörter. Hunderte davon hat er auf kleine Zettel geschrieben. Er weiß nicht immer, was sie bedeuten, und manchmal verwechselt er eine Kleinigkeit. Aber was macht das schon, wenn ein Satz wie Ein Apfel kommt selten allein einfach großartig klingt! Es geschieht viel Aufregendes im Leben dieses Bären: Er findet den Koffer eines Zauberers, versucht zu fliegen und findet heraus, dass die sogenannte Rache zwar süß, aber nicht essbar ist. Und fast alles ändert sich, als eines Tages eine Bärin auftaucht. Ob sich der Brillenbär vorstellen kann, mit ihr seine Hütte zu teilen?
Author text:
Hubert Schirneck wurde in Gera geboren und lebt heute als Schriftsteller in Weimar. Er schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene sowie Geschichten für den Rundfunk. Seine Arbeiten wurden bereits in vierzehn Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Title: Typisch Bär!

Person: Schirneck, Hubert

Illustrator: Bougaeva, Sonja

Publisher : Boje

ISBN: 9783838716268

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 12 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
25
Average rating: