e-Ausleihe. Fischland-Mord

Seitenbereiche:

Fischland-Mord

Fischland-Mord

Küsten Krimi

Person: Kastner, Corinna

serial: Kassandra Voß

Year: 2012

Language: German

Scope: 320 p.

Available

4.1

Contents:
Kassandra Voß hat ihre Pension in Wustrow auf dem Fischland gerade erst eröffnet, da findet sie einen Gast vollkommen bekleidet, aber nass, verdreckt und vor allem tot auf seinem Bett. Der Mann wurde im Bodden ertränkt. Als sich herausstellt, dass er nicht der war, für den er sich ausgab, gerät Kassandra selbst in die Schusslinie der Polizei. Unverhofft bekommt sie Hilfe von ihrem Nachbarn Jonas und von Fischlandexperte Paul, mit denen sie bald auf eigene Faust ermittelt. Doch dann mietet sich einer der Hauptverdächtigen ausgerechnet in ihrer Pension ein …
Author text:
Corinna Kastner ist 1965 in Hameln geboren. Sie arbeitet am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover und fühlt sich an der Ostsee am wohlsten. Seit 2005 veröffentlicht sie schauplatzorientierte Spannungsromane (u. a. 2009 den Fischland-Roman "Die verborgene Kammer").

Title: Fischland-Mord

serial: Kassandra Voß

Person: Kastner, Corinna

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783863580599

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 3 MB

Format: ePub

4 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
117
Average rating: