e-Ausleihe. Mein total genialer Doppelgänger

Seitenbereiche:

Mein total genialer Doppelgänger

Mein total genialer Doppelgänger

Person: Castle, M.E.

serial: Mein total genialer Doppelgänger

Year: 2012

Language: German

Scope: 241 p.

Expected to be available from: May 11, 2024

4.5

Contents:
Toy Story meets Gregs Tagebuch Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wissenschaftsgenie, Nobelpreisträgersöhnchen. Kein Wunder, dass Fisher auf der Abschussliste der riesigen Schulbullies, den »Wikingern«, ganz oben steht. Doch dann entwickelt er einen brillanten Plan: Er klont sich selbst und schickt fortan Fisher 2 in die Schule. Klasse Idee, die super hinhaut – na ja, bis Fisher 2 sich als etwas zu genialer Doppelgänger erweist und von dem fiesen Wissenschaftler Dr. X gekidnappt wird. Nun ist es an Fisher, dem Original, zu beweisen, was er wirklich draufhat!

Title: Mein total genialer Doppelgänger

serial: Mein total genialer Doppelgänger

Person: Castle, M.E.

Illustrator: Krause, Ute

Publisher : cbj

ISBN: 9783641073220

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 8 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
11
Average rating: