e-Ausleihe. Die Schatten und der Regen

Seitenbereiche:

Die Schatten und der Regen

Die Schatten und der Regen

Person: Nesser, Håkan

Year: 2007

Language: German

Duration: 420 min

Available

3.9

Contents:
Ist Viktor Vinblad, Opfer einer schrecklichen Familientragödie und genialer Außenseiter, tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihm vor Jahren Unrecht getan, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst ermordet worden? Nach Jahrzehnten des Schweigens und der Verdrängung versucht sein Pflegebruder David, dem Geheimnis endgültig auf die Spur zu kommen.

Title: Die Schatten und der Regen

Person: Nesser, Håkan

Interpreter : Hildebrandt, Christel Bär, Dietmar

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837173123

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 401 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
37
Average rating: