e-Ausleihe. Der Anwalt

Seitenbereiche:

Der Anwalt

Der Anwalt

Person: Grisham, John

Year: 2009

Language: German

Duration: 460 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

4.0

Contents:
Denn sie wissen, was sie tun. Noch eine Prüfung, dann hat Kyle McAvoy sein Examen in der Tasche. Die Welt liegt dem brillanten Juristen zu Füßen, schon jetzt kann er sich vor Angeboten der renommiertesten Kanzleien kaum retten. Kyle aber geht es nicht um Macht und Profit, er möchte sein Wissen in den Dienst der Öffentlichkeit stellen. Doch bevor er über seine Zukunft entscheiden kann, droht ihm die Vergangenheit zum Verhängnis zu werden. Eine Episode aus Collegezeiten, die er nur zu gern vergessen hätte. Die falschen Leute erfahren davon und erpressen ihn. Kyle wird gezwungen, einen Job anzunehmen, für den sich jeder andere Jurist ein Bein ausreißen würde. Er wird Partner bei Scully & Pershing, der mächtigsten Anwaltskanzlei der Welt. Noch bevor Kyle in Erfahrung bringen kann, was seine Erpresser mit diesem Auftrag bezwecken, gerät seine Welt zum Alptraum, der ihn die Freiheit, wenn nicht das Leben kosten könnte.

Title: Der Anwalt

Person: Grisham, John

Interpreter : Brauer, Charles

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837176049

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 447 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
42
Average rating: