e-Ausleihe. Der geraubte Stern

Seitenbereiche:

Der geraubte Stern

Der geraubte Stern

Team Undercover ; 5

Person: Auster, Tatjana

serial: Team Undercover

Year: 2012

Language: German

Duration: 63 min

Expected to be available from: Apr 28, 2024

4.4

Contents:
Der bekannte Schlagerstar Sergio Fossi erhält seit einiger Zeit mysteriöse Drohbriefe. Als er in Rheinburg gastiert, wird seine Garderobe zerstört und er bricht bewusstlos zusammen. Steckt ein erbitterter Konkurrent hinter allem oder ist seine fanatische Stalkerin zu weit gegangen? Als der Star zu allem Überfluss auch noch entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse und die drei Freunde blicken bei ihren Nachforschungen hinter die gefährlichen Kulissen des Musikbusiness.

Title: Der geraubte Stern

serial: Team Undercover

Person: Auster, Tatjana

Read by: Winter, Judy ; Missler, Robert ; Urbschat-Mingues, Claudia ; Rotermund, Sascha ; Schulz-Vobach, Karen ; Molinar, Carmen ; Casper, Julia

Publisher : Contendo Media GmbH

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 61 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
5
Average rating: