e-Ausleihe. Der Grüffelo und Das Grüffelokind

Seitenbereiche:

Der Grüffelo und Das Grüffelokind

Der Grüffelo und Das Grüffelokind

Person: Scheffler, Axel; Schulz, Ilona; Hörcompany

Year: 2005

Language: German

Duration: 35 min

Available

4.3

Contents:
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen, zum Beispiel den schrecklichen Grüffelo. Und dann ist da auch noch das Grüffelokind: Beherzt und mutig zieht es los, denn es will endlich wissen, ob es die große böse Maus wirklich gibt. Mit dem Original-Grüffelo-Song auf Deutsch und Englisch gesungen von Ilona Schulz und Imelda Staunton.
Author text:
Axel Scheffler wurde 1957 in Hamburg geboren und lebt heute als Illustrator in London. Er studierte Kunstgeschichte in Hamburg und absolvierte 1982 bis 1985 ein Grafik-Studium im englischen Corsham bei Bath. Seine Cartoons, Illustrationen und satirischen Gelegenheitsbilder sind mit rätselhaften Tieren garniert. Julia Donaldson, geboren 1948 in London, arbeitete als Lektorin, Journalistin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie in Glasgow. Zusammen mit Axel Scheffler hat sie viele erfolgreiche Bilderbücher gemacht.

Title: Der Grüffelo und Das Grüffelokind

Person: Scheffler, Axel; Schulz, Ilona; Hörcompany

Read by: Schulz, Ilona

Publisher : HÖRCOMPANY

ISBN: 9783935036771

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 32 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
50
Average rating: