e-Ausleihe. Hashimoto und Basedow

Seitenbereiche:

Hashimoto und Basedow

Hashimoto und Basedow

Schilddrüsenerkrankungen ganzheitlich behandeln und heilen

Person: Rieger, Berndt

serial: Herbig-Gesundheitsratgeber

Year: 2012

Language: German

Scope: 108 p.

Available

3.5

Contents:
Die schweren Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse Morbus Basedow und Hashimoto-Thyreoiditis werden von der Schulmedizin oft mit massiven Mitteln bekämpft, nicht immer zum Wohl der Patienten. Dabei lassen sich beide Erkrankungen mit einer sanften ganzheitlichen Therapie gut und effektiv behandeln, in vielen Fällen sind sie sogar heilbar. Dr. Rieger informiert umfassend über die Krankheiten und ihre möglichen Verläufe und erklärt, welche Rolle die Psyche spielt. Neben schulmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten stellt er seine erfolgreich erprobte Therapieform vor, die herkömmliche Ansätze wirkungsvoll mit Homöopathie, Schüßler-Salzen und Phytotherapie kombiniert. Mit Beispielen aus der Praxis und wertvollen Tipps zur Eigenbehandlung.
Author text:
Dr. med. Berndt Rieger ist als Internist und Allgemeinmediziner mit dem Schwerpunkt Naturheilkunde in Bamberg niedergelassen. Er war in einer Schmerzklinik tätig und ist ausgebildeter Schmerztherapeut. Dr. Rieger hat einige Jahre als Schriftsteller in Los Angeles gelebt, ist Autor mehrerer Bücher und hält viele Vorträge.

Title: Hashimoto und Basedow

serial: Herbig-Gesundheitsratgeber

Person: Rieger, Berndt

Publisher : Herbig

ISBN: 9783776681253

Keyword: Hashimoto-Thyreoiditis, Basedow-Krankheit, Schulmedizin, Alternative Medizin

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health, Cures

File size: 489 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
35
Average rating: