e-Ausleihe. Das Tal. Die Prophezeiung

Seitenbereiche:

Das Tal. Die Prophezeiung

Das Tal. Die Prophezeiung

Season 1, Band 4:

Person: Kuhn, Krystyna

serial: Das Tal - Season 1

Year: 2012

Language: German

Scope: 264 p.

Available

4.5

Contents:
Es ist Prüfungszeit am Grace College - und ausgerechnet jetzt verschwindet Ben, für drei lange Tage. Als er ins College zurückkehrt, ist er kaum wiederzuerkennen. Was immer ihn auf diesen Horrortrip gebracht hat, jetzt schwebt er in Lebensgefahr. Hat Ben etwas über die Vergangenheit des Tals herausgefunden, was ihm nun gefährlich wird? Die einzige Möglichkeit, sein Leben zu retten und das Geheimnis endgültig zu lüften, ist, Benjamins Spur zu folgen. Katie, Robert und David machen sich auf den Weg in die Berge und ahnen nicht, was für ein unfassbarer Fund sie erwartet.
Author text:
Krystyna Kuhn wurde 1960 als siebtes von acht Kindern in Würzburg geboren. Sie studierte Slawistik, Germanistik und Kunstgeschichte in Würzburg und Göttingen sowie zeitweise in Moskau und Krakau. Sie arbeitete als Redakteurin und Herausgeberin. Seit 1998 ist sie freischaffende Autorin und schreibt mit Vorliebe Thriller und Krimis. „Schneewittchenfalle“ war Krystyna Kuhns erster Jugendroman. Für ihr literarisches Werk wurde Krystyna Kuhn bereits zweifach für den Frauenkrimipreis nominiert.Foto © Hartmut Schröder

Title: Das Tal. Die Prophezeiung

serial: Das Tal - Season 1

Person: Kuhn, Krystyna

Publisher : Arena

ISBN: 9783401801216

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
45
Average rating: