e-Ausleihe. Die Millionengeschichte

Seitenbereiche:

Die Millionengeschichte

Die Millionengeschichte

Erweiterte Ausgabe

Person: Wallace, Edgar

Year: 2012

Language: German

Scope: 200 p.

Available

Contents:
Als die entsprungene Strafgefangene Margaret Maliko vom Regen durchnässt an der Landstraße stand, ahnte sie noch nicht, dass sie eine Woche später mit dem Dollarmillionär Harry Leman verheiratet sein würde ...Die Hochzeit wird streng geheimgehalten. Erst nach zwei Jahren stößt ein Reporter auf die Eintragung beim Standesamt. Da aber wird Leman mit Blausäure vergiftet ... (Zitat aus www.krimi-couch.de)

Title: Die Millionengeschichte

Person: Wallace, Edgar

Translator: Döhring, Karl

Publisher : JazzyBee Verlag Jürgen Beck

ISBN: 9783849610548

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 205 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days