e-Ausleihe. Der Fluch der Ewigen Wächter

Seitenbereiche:

Der Fluch der Ewigen Wächter

Der Fluch der Ewigen Wächter

Person: Siegmann, Claudia

serial: dtv-junior

Year: 2012

Language: German

Scope: 256 p.

Available

4.7

Contents:
Nachts auf dem Friedhof Noch nie hat Richard einen Fuß auf den unheimlichen Friedhof gesetzt, an dem ihn sein Schulweg vorbeiführt. Doch als er vor seinem hinterhältigen Bruder fliehen muss, sucht er Schutz zwischen den von Engelsstatuen bewachten Gräbern und stößt dabei nicht nur auf einen Jungen namens Artur, sondern auf ein großes Geheimnis: Hinter dem Friedhof beginnt eine magische Welt, die von Schattenspeiern, angriffslustigen Harpyien und sprechenden Wölfen bevölkert wird – und der grausamen Isobell, die alle Macht an sich reißen will. Das kann nur einer verhindern: Artur. Dieser bittet Richard um Hilfe und so werden die beiden in einen magischen Kampf zwischen Gut und Böse gezogen...
Author text:
Claudia Siegmann wurde 1973 in Kassel geboren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, arbeitete sie in der Marketingabteilung der Vereinigung der Schlösser und Herrenhäuser von Mecklenburg-Vorpommern. Heute lebt sie wieder in Kassel.

Title: Der Fluch der Ewigen Wächter

serial: dtv-junior

Person: Siegmann, Claudia

Illustrator: Dohle, Helmut

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423414425

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: