e-Ausleihe. Nick Perfect – Bruder per Post

Seitenbereiche:

Nick Perfect – Bruder per Post

Nick Perfect – Bruder per Post

Person: Kuhlman, Evan

Year: 2012

Language: German

Scope: 219 p.

Available

4.0

Contents:
Spione tragen keine Schlapphüte! »Ich habe einen neuen Bruder. – Sein Name ist Nick. – Er kam vor sechs Wochen mit der Post. – Damit fing der Ärger an.« Bens super genialer Computerfreak-Vater bekommt zwar ständig lauter cooles Zeug geschickt, aber als Ben das neueste Paket öffnet, ist selbst er platt. So etwas hat die Welt wirklich noch nicht gesehen: ein bionisch geformtes, technisches Wesen, das ausschaut wie ein Junge! Ziemlich geniale Sache, denkt Ben zuerst, aber dann flippt sein neuer Bruder aus, weil er sich einen Virus eingefangen hat und finstere Typen tauchen plötzlich aus dem Nichts auf. Und jetzt muss Ben beweisen, dass er mindestens so genial ist wie sein Vater und so perfekt wie sein neuer Bruder!
Author text:
Evan Kuhlman war Reporter und Restaurantmanager, bevor er anfing Bücher zu schreiben. Er wurde seither mit dem Short-Story Award for New Writers ausgezeichnet, mit mehreren Journalistenpreisen und sein Debutroman wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

Title: Nick Perfect – Bruder per Post

Person: Kuhlman, Evan

Translator: Hübner, Sabine

Publisher : cbj

ISBN: 9783641094010

Category: Kids Room, Detective & Crime

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: