e-Ausleihe. Puppenfluch

Seitenbereiche:

Puppenfluch

Puppenfluch

Thriller

Person: Johansson, Ewa Christina; Sjögren, Kristina

Year: 2012

Language: German

Scope: 257 p.

Available

3.9

Contents:
Siri jobbt neben der Schule auf dem Flugplatz. Eines Abends beobachtet sie, wie im Schutz der Dunkelheit eine kleine Maschine landet. Ein junges Mädchen stolpert heraus und wird brutal in einen wartenden Mercedes gezerrt. Was hat das zu bedeuten? Siri beginnt zu recherchieren und hat schon bald einen schlimmen Verdacht: Hier sind Mädchenhändler am Werk...
Author text:
Nachdem Ewa Christina Johansson verschiedene Dinge zu studieren begonnen hatte, musste sie feststellen, dass sie eigentlich nur schreiben wollte. Und das tut sie seitdem. Sie hat bisher 25 Bücher für Erwachsene und Jugendliche veröffentlicht. Kristina Sjögren begann schon mit neun Jahren, Gedichte zu schreiben. Als sie 13 war, wurde ihre erste Geschichte veröffentlicht, in einer Pferdezeitschrift. Nach der Schule arbeitete sie zunächst als Werbetexterin, dann studierte sie Literaturwissenschaften und besuchte eine Autorenschule in Lund. Hier lernte sie auch Ewa Christina Johansson kennen. Inzwischen hat sie drei Jugendbücher veröffentlicht und lebt in London.

Title: Puppenfluch

Person: Johansson, Ewa Christina; Sjögren, Kristina

Translator: Buchinger, Friederike

Publisher : dtv

ISBN: 9783423416573

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
18
Average rating: