Codes
die geheime Sprache der Produkte
Person: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes
Year: 2012
Language: German
Scope: 226 p.
Available
4.5
- Contents:
- Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar
Title Information
Title: Codes
Person: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes
Publisher : Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648029589; 9783648029596
Keyword: Markenpolitik, Erfolgsfaktor, Neuromarketing
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology, Applied Psychology
File size: 8 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 4
- Average rating: