e-Ausleihe. Codes

Seitenbereiche:

Codes

Codes

die geheime Sprache der Produkte

Person: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes

Year: 2012

Language: German

Scope: 226 p.

Available

4.5

Contents:
Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar

Title: Codes

Person: Scheier, Christian; Bayas-Linke, Dirk; Schneider, Johannes

Publisher : Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648029589; 9783648029596

Keyword: Markenpolitik, Erfolgsfaktor, Neuromarketing

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology, Applied Psychology

File size: 8 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: