e-Ausleihe. Teddy Langohr

Seitenbereiche:

Teddy Langohr

Teddy Langohr

Person: Uebe, Ingrid

Year: 1998

Language: German

Duration: 78 min

Available

3.6

Contents:
Hier kommt Teddy Langohr! - Teddy Langohr? Ja, bei Teddy Langohr hat sich jemand vertan. Oder nicht aufgepasst. Teddy Langohr hat Beine wie ein Teddybär, Arme wie ein Teddybär und einen Bauch wie ein Teddybär. Nur Ohren wie ein Teddybär hat er ganz und gar nicht. Stattdessen hat er Ohren wie ein Hase! Teddy Langohr erlebt einiges auf der Suche nach jemandem, der ihn gern hat - so wie er ist, mit seinen langen puscheligen Ohren!

Title: Teddy Langohr

Person: Uebe, Ingrid

Director: Reinke, Martin Singer, Theresia

Publisher : Headroom

ISBN: 978-3-934887-00-8

Category: Kids Room, For Our Youngest Kids Room, Friendship & Family

File size: 54 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
5
Average rating: