e-Ausleihe. Eva Michaelis liest P. D. James Der Tod kommt nach Pemberley

Seitenbereiche:

Eva Michaelis liest P. D. James "Der Tod kommt nach Pemberley"

Eva Michaelis liest P. D. James "Der Tod kommt nach Pemberley"

Argon-Hörbuch

Person: James, P. D.

serial: Argon-Hörbuch

Year: 2013

Language: German

Duration: 582 min

Expected to be available from: Apr 5, 2024

3.2

Contents:
P. D. James, eine der meistgelesenen Krimischriftstellerinnen unserer Zeit, nimmt sich der bekanntesten Figuren Jane Austens an, Elizabeth Bennet und Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil - eine perfekte Mischung aus Spannung und Gefühl! Darcy und Elizabeth sind mittlerweile sechs Jahre glücklich verheiratet, als am Vorabend des jährlichen Herbstballs plötzlich Elizabeths Schwester Lydia völlig aufgelöst in Pemberley erscheint. Captain Denny, der beste Freund ihres Ehemanns Wickham, ist in den Wäldern von Pemberley ermordet worden - und Wickham kniet blutbespritzt neben ihm ... Die herrschaftliche Idylle von Elizabeths Leben verwandelt sich schlagartig in ein erschreckendes Verbrechensszenario.
Author text:
P.D. James, seit 1991 Baroness James of Holland Park, wurde 1920 in Oxford geboren. Da ihr Mann unheilbar krank aus dem Weltkrieg zurückkehrte, musste sie für sich und die beiden Töchter selbst sorgen. Erst nach langen Jahren in der Krankenhausverwaltung und in der Kriminalabteilung des Innenministeriums konnte sie sich ab 1962 ganz der Schriftstellerei widmen. P. D. James, weltweit als Queen of Crime gerühmt, wurde mit Auszeichnungen und Preisen überhäuft. Ihr Commander Adam Dalgliesh ist in die Literaturgeschichte eingegangen.

Title: Eva Michaelis liest P. D. James "Der Tod kommt nach Pemberley"

serial: Argon-Hörbuch

Person: James, P. D.

Read by: Grabinger, Michaela Michaelis, Eva

Publisher : Argon

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 570 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
62
Average rating: