e-Ausleihe. 12 Schlüssel zur Gelassenheit

Seitenbereiche:

12 Schlüssel zur Gelassenheit

12 Schlüssel zur Gelassenheit

so stoppen sie den Stress

Person: Asgodom, Sabine

serial: Argon-Balance

Year: 2013

Language: German

Duration: 212 min

Available

4.1

Contents:
Wer könnte nicht ganz spontan mindestens eine Handvoll Situationen aufzählen, in denen er für sein Leben gern ruhig und gelassen bleiben würde? Oder man lässt sich zu Äußerungen hinreißen, die einem später unendlich peinlich sind, die Eindeutigkeit der Gesten lässt der Phantasie keinen Spielraum mehr und es fliegen Türen, Tassen oder sogar Schlimmeres. Man reagiert einfach über. Warum nicht einfach gelassen bleiben? Dass das gar nicht so schwierig ist, zeigt Sabine Asgodom und bringt uns 12 Werte nahe, die das Leben einfach angenehmer machen. Gelassenheit ist eine Lebenseinstellung, so lernen wir, und die klare Entscheidung, das Leben positiv anzugehen. Na dann mal los!
Author text:
Sabine Asgodom arbeitet sei 1991 als Managementtrainerin und Coach für Unternehmen, Verbände und Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft. 1999 gründete sie in München ihr eigenes Unternehmen, ASGODOM LIVE. Seit 2011 moderiert die Bestsellerautorin im BR die Coachingsendung Sabine ASGODOM.

Title: 12 Schlüssel zur Gelassenheit

serial: Argon-Balance

Person: Asgodom, Sabine

Publisher : Argon

ISBN: 9783839880142

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Individual Management

File size: 208 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
44
Average rating: