e-Ausleihe. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

Person: Schurzmann, Yves

Year: 2013

Language: German

Duration: 50 min

Expected to be available from: Apr 23, 2024

4.7

Contents:
Anpfiff für „König Fußball“. Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast jede Nacht davon, ein Fußballprofi zu sein. Mal schießt er das entscheidende Tor im Weltmeisterschaftsfinale, ein anderes Mal dribbelt er durch die Reihen der gegnerischen Abwehr wie sein großes Vorbild Lionel Messi. Und während wir ihn beim Training begleiten, erfahren wir eine Menge über Qualifikationsspiele, Rekordweltmeister und den ein oder anderen Fußballhelden.
Author text:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen. Er spricht alle Albert E.- Hörspiele für cbj audio.

Title: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

Person: Schurzmann, Yves

Interpreter : Schepmann, Philipp

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837121681

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: