e-Ausleihe. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Brille Zahnspange

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Brille & Zahnspange

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Brille & Zahnspange

Person: Schwab, Rich

Year: 2013

Language: German

Duration: 50 min

Available

3.8

Contents:
Der Zahnarzt hat Niklas das Tragen einer Klammer verordnet. Aber Nik findet Zahnspangen hässlich, ist wütend und schmollt. Und dann ist da noch Hanna, die ähnliche Probleme hat. Denn dass sie ab jetzt eine Brille tragen soll, passt ihr gar nicht. Aber ihr Vater weiß, dass Menschen immer schon Hilfsmittel genutzt haben, um Schwächen auszugleichen. Und er findet Brillen großartig. Schließlich lernt auch Hanna diese Erfindung zu schätzen, die ihr hilft, endlich ohne Kopfschmerzen alles richtig scharf sehen zu können.

Title: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Brille & Zahnspange

Person: Schwab, Rich

Interpreter : Schepmann, Philipp

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837121759

Category: Kids Room, Body & Health

File size: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: