e-Ausleihe. Unterwegs im Viertelestakt

Seitenbereiche:

Unterwegs im Viertelestakt

Unterwegs im Viertelestakt

Roman

Person: Flegel, Sissi

Year: 2013

Language: German

Scope: 336 p.

Expected to be available from: Apr 20, 2024

3.7

Contents:
"Ich bin dann mal weg" auf Schwäbisch Was für ein Eherettungsplan! Eine Pilgerreise soll die Beziehung von Nina und Alex kitten. Doch anstatt nach Santiago de Compostela soll es sieben Tage durch Hohenlohe gehen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sonnenstiche oder überfüllte Matratzenlager sind undenkbar, in jedem Wirtschäftle gibt's Spätzle mit Soß und sogar das Hahnenwasser kann man trinken, ohne Dünnpfiff zu bekommen. Ganz klar - damit kann der spanische Jakobsweg nicht mithalten. Die gemeinsame Wanderung erweist sich dennoch als ungeahnter Härtetest. Denn Blasen an den Füßen und launisches Aprilwetter sind nicht die einzigen Schwierigkeiten, mit denen die beiden zu kämpfen haben. Ein "Roadmovie" durch die Provinz und eine Geschichte über das Wiederfinden der Liebe.
Author text:
Sissi Flegel, in Schwäbisch Hall geboren, arbeitete als Lehrerin und Lehrerausbilderin, bevor sie sich voll und ganz ihrer großen Leidenschaft widmete: dem Schreiben. Sie veröffentlichte zahlreiche Romane für Kinder und Jugendliche, wofür sie Preise und Auszeichnungen erhielt. Seit einigen Jahren schreibt sie auch Unterhaltungsliteratur für Frauen, die dem Teenager-Alter entwachsen sind. Die Autorin lebt in der Nähe von Stuttgart, ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.

Title: Unterwegs im Viertelestakt

Person: Flegel, Sissi

Publisher : Silberburg

ISBN: 9783842515666

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
38
Average rating: