e-Ausleihe. Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Seitenbereiche:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Person: Green, John

Year: 2012

Language: German

Duration: 369 min

Available

4.7

Contents:
Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie genau dort auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander – trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gemeinsam erfüllen sie Hazels großen Traum und fliegen nach Amsterdam. Tiefgründig, aber niemals rührselig gelesen von Anna Maria Mühe. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wurde ausgezeichnet als Kinder- und Jugendhörbuch des Jahres 2012.

Title: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Person: Green, John

Translator: Zeitz, Sophie

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844906288

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 268 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
212
Average rating: