e-Ausleihe. Hört auf zu arbeiten!

Seitenbereiche:

Hört auf zu arbeiten!

Hört auf zu arbeiten!

eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt

Person: Förster, Anja; Herrler, Andreas; Kreuz, Peter

Year: 2013

Language: German

Duration: 444 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

4.1

Contents:
Ich arbeite, also bin ich? Dieser Frage gehen Anja Förster und Peter Kreuz nach. Sie fordern "Hört auf zu arbeiten!" und meinen damit nicht, dass wir streiken oder uns in die Hängematte legen sollten. Nein, wir sollten uns unsere Arbeit zurückerobern als lebenswerten Teil unserer Identität. Wenn wir wieder lieben, was wir tun, erfüllt und aus Überzeugung arbeiten, und wenn wir die Resonanz unseres Handelns spüren - erst dann werden wir das tun, was wirklich zählt. Für uns und für andere. Für uns und für Wirtschaft und Gesellschaft. Wir können die Begeisterung für unsere Arbeit wieder lernen, aber dies liegt ganz wesentlich in der Verantwortung jedes Einzelnen. Den Weg dorthin zeigt mit großer Klarheit und für jeden gangbar dieses Hörbuch.
Author text:
Anja Förster und Peter Kreuz gehören zu einer neuen Generation von Vordenkern in Wirtschaft und Management. Zu ihren Kunden gehören die Führungsetagen vieler DAX-Unternehmen, namhafter Mittelständler und renommierter Global Player. Sie sind gefragte Berater, Referenten und erfolgreiche Buchautoren.

Title: Hört auf zu arbeiten!

Person: Förster, Anja; Herrler, Andreas; Kreuz, Peter

Read by: Herrler, Andreas

Publisher : Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1108-8

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Politics, Social Policy

File size: 409 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: