e-Ausleihe. Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

Seitenbereiche:

Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

Person: Stohner, Anu

Year: 2011

Language: German

Duration: 185 min

Available

5.0

Contents:
Natürlich wäre es zu alldem nicht gekommen, wenn Robert von seinem Onkel nicht ein Zauberschwert geschenkt bekommen hätte, mit dem man Zeitreisen machen kann. Mit diesem Zauberschwert landen Robert und sein Freund Tim im Mittelalter, auf der Wackerburg. Dort leben die kleinen Ritter mit den kleinen Raubrittern von der Burg Wolfeck in einer Dauerfehde. Kann ja Robert nicht wissen! Aber wo Robert ist, da ist auch Chaos. Und tatsächlich: kaum stehen Tim und Robert auf dem Burghof, kommt ein Handschuh über die Mauer geflogen. Und eh man begreift, hat ihn Robert schon in der Hand, den Fehdehandschuh.
Author text:
Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren. Sie lebt als freie Übersetzerin und Autorin in München. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Title: Robert und die Ritter - Das Zauberschwert

Person: Stohner, Anu

Read by: Thalbach, Katharina

Publisher : IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 180 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: