e-Ausleihe. Das Vermächtnis von Atlantis

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis von Atlantis

Das Vermächtnis von Atlantis

Person: Arold, Marliese

Year: 2011

Language: German

Duration: 431 min

Available

3.0

Contents:
Sheila und Mario waren in die Vergangenheit gereist, in das blühende Atlantis, wo der machtgierige Herrscher Zaidon regierte. Dort stand der Untergang des sagenhaften Reiches bevor. Zum Glück konnten die beiden das Unheil abwenden. Doch nun droht neue Gefahr. Zwei Fischer berichten, dass im Mittelmeer plötzlich zwanzig Meter hohe Wellen aufgetaucht seien. Niemand kann sich erklären, woher die großen Wellen stammen. Das Meer sei an diesem Tag ausgesprochen ruhig gewesen, berichteten die Fischer, und es hätte auch keinen plötzlichen Wind gegeben. Handelte es sich etwa um gefährliche Monsterwellen? Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht!

Title: Das Vermächtnis von Atlantis

Person: Arold, Marliese

Read by: Ptok, Friedhelm

Publisher : IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 422 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: