e-Ausleihe. Die Karte der Welt

Seitenbereiche:

Die Karte der Welt

Die Karte der Welt

Person: Buckingham, Royce

serial: Mapper

Year: 2013

Language: German

Scope: 501 p.

Available

4.0

Contents:
Ein junger Kartograph. Er zeichnet mit Blut und verändert die Welt. Das Königreich Abrogan wird im Norden durch den Schleier begrenzt. Noch niemand, der ihn durchschritten hat, ist je zurückgekehrt. Als der junge Schweinehirte Wex wegen seines Zeichentalents aufgefordert wird, bei der Vermessung der Grenze zu helfen, freut er sich, sein ärmliches Dorf zu verlassen. Doch dann stellt sich heraus, dass er mit seinen Strichen auf der Landkarte den Schleier zurückdrängt. Dahinter wartet ein Land voller Abenteuer, neuer Gefährten – und ein alter, von Rachegedanken zerfressener Feind.
Author text:
Royce Buckingham, geboren 1966, begann während seines Jurastudiums an der University of Oregon mit dem Verfassen von Fantasy-Kurzgeschichten. Sein erster Roman »Dämliche Dämonen« begeisterte weltweit die Leser*innen und war insbesondere in Deutschland ein riesiger Erfolg. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Royce Buckingham in Bellingham, Washington. Er arbeitet zurzeit an seinem nächsten Roman.

Title: Die Karte der Welt

serial: Mapper

Person: Buckingham, Royce

Translator: Pfingstl, Michael

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641096182

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
62
Average rating: