e-Ausleihe. Abenteuer Dinoland - Allosaurus in Not

Seitenbereiche:

Abenteuer Dinoland - Allosaurus in Not

Abenteuer Dinoland - Allosaurus in Not

Abenteuer Dinoland ; 1

Person: Chapman, Linda; Misra, Michelle

serial: Abenteuer Dinoland

Year: 2013

Language: German

Duration: 55 min

Expected to be available from: Apr 8, 2024

3.4

Contents:
Max ist der größte Dinosaurier-Fan und wünscht sich nichts mehr, als einmal einen echten Dinosaurier zu treffen! Eines Tages findet er bei einem Ausflug einen Ammoniten und kann sein Glück kaum fassen. Das magische Fossil bringt ihn ins Dino-Land! Dort muss er einem kranken Dinosaurier helfen, denn der kleine Allosaurus ist verletzt. Hoffentlich kann Max ihm helfen, bevor er wieder zurückreisen muss!

Title: Abenteuer Dinoland - Allosaurus in Not

serial: Abenteuer Dinoland

Person: Chapman, Linda; Misra, Michelle

Read by: Kohlhammer, Michael Heynold, Helge

Publisher : United Soft Media

ISBN: 9783803234704

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 75 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: