e-Ausleihe. Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

Seitenbereiche:

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

Person: Lüftner, Kai

Year: 2013

Language: German

Duration: 79 min

Available

4.0

Contents:
Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ihre turbulente Grillparty entstanden ist, vor Brunos Eltern verbergen. Jetzt können die Sommerferien endlich beginnen! Doch die Jungs kommen kaum zum Verschnaufen, schon steht das nächste Abenteuer in Form der 'Medelsbande' vor ihrer Tür, und die Mädchen sinnen auf Rache. Mit einer großen Portion Humor lesen Bürger Lars Dietrich und Leon Seibel das haarsträubende zweite Abenteuer der Milchpiraten.
Author text:
Kai Lüftner geboren 1975 in Berlin, ist Kinder- und Jugendbuchautor sowie Hörbuchregisseur. Wie seine kleinen Helden aus 'Achtung, Milchpiraten' geht er in seiner Freizeit gerne auf Schatzsuche.

Title: Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

Person: Lüftner, Kai

Read by: Dietrich, Lars

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312870

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: