e-Ausleihe. Assessment Center

Seitenbereiche:

Assessment Center

Assessment Center

Entwicklung, Durchführung, Trends Mit originalen AC-Übungen

Person: Obermann, Christof

Year: 2013

Language: German

Scope: 509 p.

Available

Contents:
Dieses Standardwerk vermittelt neue und immer noch gültige Erkenntnisse aus der empirischen Forschung und aus der Praxis für die betriebliche Anwendung. Das Buch gibt konkrete Anleitungen zur Entwicklung eines unternehmensspezifischen Assessment Centers und behandelt auch neue Entwicklungen und Trends. Mit zwei originalen AC-Übungen: Rollenübungen für ein Mitarbeitergespräch und Postkorb-Fallstudie, inklusive Musterlösung und Auswertung.Jetzt mit noch mehr praktischen HInweisen in der 4., vollständig überarbeiteten Auflage mit über 500 Seiten sowie mehr als 80 Skizzen und Abbildungen.
Author text:
Dr. Christof Obermann unterstützt viele deutsche und internationale Unternehmen in der Konzeption von Assessment Centern. Er ist als Professor für Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen Fachhochschule in Köln tätig. Seine Erfahrungen aus vielen hundert Assessment Center-Projekten in unterschiedlichen Branchen sind in dieses Buch eingeflossen.

Title: Assessment Center

Person: Obermann, Christof

Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783834938138

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Job & Career, Tests Prior to Appointment

File size: 10 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days