e-Ausleihe. Heimliche Liebschaften

Seitenbereiche:

Heimliche Liebschaften

Heimliche Liebschaften

Person: Mankell, Henning

serial: Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

Year: 2010

Language: German

Duration: 71 min

Expected to be available from: Apr 24, 2024

4.1

Contents:
Eine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Spur führt Wallander zu ihrem Liebhaber Pettersson, der mit Frau und Freunden in einer Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof lebt. Hat Pettersson seine Geliebte getötet, um seine Ehe zu retten? Doch dann wird einer der Mitbewohner ermordet, und es gibt Anzeichen, dass er nicht das letzte Opfer sein wird ...(Laufzeit: 1h 11)

Title: Heimliche Liebschaften

serial: Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

Person: Mankell, Henning

Director: Milberg, Axel ; Tscharre, Ulrike C. Stricker, Sven

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844500202

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 69 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
30
Average rating: