e-Ausleihe. Todeszeiten

Seitenbereiche:

Todeszeiten

Todeszeiten

Person: Baldacci, David

Year: 2013

Language: German

Scope: 20 p.

Expected to be available from: May 3, 2024

3.2

Contents:
Frank Becker ist Auftragskiller. Seine Unauffälligkeit und Detailgenauigkeit machen ihn zum Besten auf seinem Gebiet. Eines Tages ist er unterwegs zu einem neuen Auftrag - ohne zu wissen, dass er dadurch sein eigenes Schicksal und das seiner Opfer beeinflussen wird ... Eine spannende Kurzgeschichte von Erfolgsautor David Baldacci.
Author text:
David Baldacci, geboren 1960, war Strafverteidiger und Wirtschaftsanwalt, ehe er 1996 mit 'Der Präsident' seinen ersten Roman veröffentlichte, der sofort zum Bestseller wurde; ebenso wie alle folgenden Romane, die weltweit regelmäßig unter den Top 10 zu finden sind. David Baldacci lebt mit seiner Familie in der Nähe von Washington, D. C.

Title: Todeszeiten

Person: Baldacci, David

Translator: Hoven, Arno

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838747569

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 366 KB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
144
Average rating: