e-Ausleihe. Gabriele Gerlach liest Birgit Feliz Carrasco Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude

Seitenbereiche:

Gabriele Gerlach liest Birgit Feliz Carrasco "Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude"

Gabriele Gerlach liest Birgit Feliz Carrasco "Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude"

Yoga-Philosophie für ein erfülltes Leben

Person: Carrasco, Birgit Feliz; Feliz Carrasco, Birgit

serial: Argon-Balance

Year: 2013

Language: German

Duration: 215 min

Expected to be available from: May 16, 2024

3.0

Contents:
Wie erreichen wir mehr Lebensfreude, mehr innere Zufriedenheit? 'Patanjalis 10 Gebote für mehr Lebensfreude' weisen einen zeitlosen Weg, wie wir besser mit uns selbst, mit anderen und unserer Umwelt umgehen können und jenseits von materiellen Besitztümern und Genüssen Zugang zu einer tief empfundenen Freude in uns selbst finden. In zehn Kapiteln stellt die Autorin jeweils ein Gebot vor und zeigt anhand von vielen Beispielen und Übungen, wie es uns gelingen kann, dem Ziel des Gebotes in unserem Alltag näher zu kommen.
Author text:
Birgit Feliz Carrasco lebt in München und betreibt dort seit über zehn Jahren eine eigenes Yoga-Studio sowie eine Heilpraxis. Sie ist erfolgreiche Autorin von Ratgebern und Kalendern u. a. dem begehrten Yoga-Kalender von Mensana.

Title: Gabriele Gerlach liest Birgit Feliz Carrasco "Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude"

serial: Argon-Balance

Person: Carrasco, Birgit Feliz; Feliz Carrasco, Birgit

Publisher : Argon

ISBN: 9783839880296

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Esotericism & Astrology, Spiritualism

File size: 210 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: