e-Ausleihe. Das Leben ist kein Spiel

Seitenbereiche:

Das Leben ist kein Spiel

Das Leben ist kein Spiel

Person: Becker, Boris

Year: 2013

Language: German

Scope: 224 p.

Available

2.5

Contents:
Zwischen diesen Buchdeckeln gibt es 100 Prozent Boris Becker und so manches Gegenbild zu den Klischees, die man kennt: Boris, der notorische Fremdgeher, der arrogante Macho, der geschäftliche Totalversager. Hier steht die Wahrheit, und zwar die ganze Wahrheit, über sein Glück und Pech mit den Frauen, sein Selbstverständnis als Vater und Ehemann und über seine zweite Karriere als Geschäftsmann nach seiner Zeit als Tennisprofi. Eines ist sicher: Wer dieses Buch gelesen hat, sieht Boris Becker mit anderen Augen. Kein (Treppen-)Witz!
Author text:
Boris Becker, geboren 1967 in Leimen, wurde 1985 der jüngste Wimbledonsieger aller Zeiten. Er gewann 64 Turniere und war Olympiasieger. Er hat vier Kinder von drei Frauen und ist heute Unternehmer in eigener Sache.

Title: Das Leben ist kein Spiel

Person: Becker, Boris

Publisher : Herbig

ISBN: 9783776681741

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Sports & Fitness, Biographies & Memories

File size: 11 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
73
Average rating: