e-Ausleihe. Leipziger Ende

Seitenbereiche:

Leipziger Ende

Leipziger Ende

Person: Tannhäuser, Sylke

Year: 2013

Language: German

Scope: 208 p.

Available

3.7

Contents:
Oberkommissar Heinrich Heine, genannt Henne, entdeckt im Leipziger Friedenspark eine Leiche. Ein Selbstmord scheidet aus, denn in die Haut des Toten wurde die Ziffer 7 tätowiert - mit dem Blut eines anderen. Glaubt hier jemand, im göttlichen Auftrag zu töten? Die Jagd auf den Mörder wird zum nervenaufreibenden Wettlauf mit der Zeit, denn der Täter plant ein weiteres Verbrechen, und diesmal soll Henne selbst das Opfer sein.
Author text:
ylke Tannhäuser, Jahrgang 1964, wurde in Leipzig geboren, wuchs in Zittau auf und kehrte nach dem Abitur nach Leipzig zurück. Sie schreibt vorwiegend Kriminalromane, aber auch Kurzgeschichten, die in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften erschienen sind.

Title: Leipziger Ende

Person: Tannhäuser, Sylke

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783863583118

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 4 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
27
Average rating: