e-Ausleihe. Zwei Turteltauben

Seitenbereiche:

Zwei Turteltauben

Zwei Turteltauben

Zwölf tödliche Gaben ; 2

Person: MacBride, Stuart

serial: Zwölf tödliche Gaben

Year: 2013

Language: German

Scope: 16 p.

Available

3.8

Contents:
Bloody, brilliant, MacBride - der Meister mörderischer Spannung beweist in zwölf Geschichten, dass das Verbrechen auch in den Wochen vor dem Fest der Liebe keine Pause macht. Ganz im Gegenteil ... Die zweite von zwölf untereinander verbundenen Storys um eine tödliche Adventszeit im schottischen Oldcastle. Als die Opfer eines Doppelselbstmords im Leichenschauhaus von OLdcastle eingeliefert werden, glaubt Sandra noch, die Weihnachtszeit würde ihren üblichen Gang gehen. Sie ahnt nicht, dass ein gewaltiger Schock auf sie wartet. Genauer gesagt: zwei gewaltige Schocks.
Author text:
Bereits "Die dunklen Wasser von Aberdeen", Stuart MacBrides erster Roman um den Ermittler Logan McRae, wurde als bestes Krimidebüt des Jahres ausgezeichnet. Seither sind die brillanten Spannungsromane des Schotten aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.

Title: Zwei Turteltauben

serial: Zwölf tödliche Gaben

Person: MacBride, Stuart

Translator: Jäger, Andreas

Publisher : Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641134426

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
26
Average rating: