e-Ausleihe. Mumienwächter

Seitenbereiche:

Mumienwächter

Mumienwächter

Das Geheimnis der Geisterbahn

Person: Gemmel, Stefan

serial: Erzählung

Year: 2013

Language: German

Scope: 175 p.

Available

5.0

Contents:
Knarrende Böden, dunkle Gänge, Spukgestalten: eine Mutprobe in einer Geisterbahn - um Mitternacht. Für Finn ein Kinderspiel - das glaubt er zumindest. Doch was er nicht ahnt: Einige der Geister sind lebendig. Und sie haben Finn längst bemerkt. Aber es kommt noch schlimmer: Auch Collin, der in der Schule bloß der Knochenbeißer genannt wird, hat Finn und seine Freunde bei ihrer geheimen Aktion beobachtet … Verrückte Figuren, ein pointierter Sprachstil und eine mitreißende Erzählung: Der mehrfach ausgezeichnete Schriftsteller Stefan Gemmel legt mit diesem Buch einen herrlichen Mix aus Spannung und Spaß vor. Eine Geschichte um Freundschaft und Mut, über die es sich nachzudenken lohnt! Aber auch: Lesefreude pur
Author text:
Stefan Gemmel, geboren 1970, lebt in Lehmen an der Mosel und ist Mitglied des Internationalen P.E.N. Mit über 30 Veröffentlichungen in 16 Sprachen ist er der meistübersetzte Schriftsteller in Rheinland-Pfalz. Vor allem ist er durch seine außergewöhnlichen Lese-Veranstaltungen und Workshops bekannt geworden. Hierfür und für sein ehrenamtliches Engagement in der Jugend- Nachwuchsförderung erhielt er bereits mehrere Auszeichnungen, darunter das Bundesverdienstkreuz 2007. Im Jahr 2011 wurde er vom deutschen Buchhandel zum "Lesekünstler des Jahres" gewählt. Mehr Infos: www.stefan-gemmel.de

Title: Mumienwächter

serial: Erzählung

Person: Gemmel, Stefan

Publisher : edition zweihorn

ISBN: 9783943199857

Category: Kids Room, Scary

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: