e-Ausleihe. Ulysses Moore - Band 7

Seitenbereiche:

Ulysses Moore - Band 7

Ulysses Moore - Band 7

Das Buch der Traumreisenden (Staffel 2 Band 1)

Person: Baccalario, Pierdomenico

serial: Ulysses Moore

Year: 2013

Language: German

Scope: 200 p.

Expected to be available from: Apr 11, 2024

4.5

Contents:
Venedig. In einer dunklen Ecke auf dem Dachboden der Ca' degli Sgorbi, dem Haus der Ungeheuer, findet Anita Bloom ein Notizbuch voller geheimnisvoller Schriftzeichen. Es sind dieselben wie in den bereits weltweit veröffentlichten Ulysses-Moore-Tagebüchern. Um herauszufinden, was sie bedeuten und welche Verbindung zwischen dem Notizbuch und dem Autor aus Kilmore Cove besteht, gibt es nur eine Möglichkeit: Anita muss nach Cornwall und mit Julia, Jason und Rick Kontakt aufnehmen ...
Author text:
Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.

Title: Ulysses Moore - Band 7

serial: Ulysses Moore

Person: Baccalario, Pierdomenico

Translator: Bruno, Iacopo Panzacchi, Cornelia

Publisher : Coppenrath

ISBN: 9783649609735

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 7 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: