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Servicequalität

Servicequalität

Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung

Person: Bruhn, Manfred

serial: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Year: 2013

Language: German

Scope: 315 p.

Available

Contents:
Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stoßen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 „Kundenorientierung“.

Title: Servicequalität

serial: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Person: Bruhn, Manfred

Publisher : C.H.Beck

ISBN: 9783406642500

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Branches & Jobs

File size: 8 MB

Format: ePub

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