e-Ausleihe. Dreimal im Leben

Seitenbereiche:

Dreimal im Leben

Dreimal im Leben

Person: Pérez-Reverte, Arturo

Year: 2013

Language: German

Duration: 588 min

Available

3.0

Contents:
Es gibt Tangos zum Leiden ...... und Tangos zum TÖTEN Max Costa ist ein charmanter Held, er ist attraktiv, arbeitet als professioneller Eintänzer auf Schiffen und in Hotels, verdient zusätzlich viel Geld als Gigolo und Trickbetrüger. Und er jagt alles, was ihm nicht gehört. Sein Blick fällt auf ein ganz außergewöhnliches Kunstwerk: die Schönheit Mecha Inzunza, Tochter des Mineralwasserkönigs und Frau des gefeierten Komponisten Armando de Troeye, er doppelt so alt wie seine Ehefrau und guter Freund von Picasso und Strawinsky. De Troeye treibt eine Wette mit seinem alten Freund Ravel an, er will einen Tango komponieren, der den Erfolg des Bolero noch überbietet. Und so reist das Ehepaar Troeye nach Buenos Aires, um den perfekten Tango zu finden. Dort erweist sich Max als idealer Fremdenführer und leidenschaftlicher Liebhaber ... (Laufzeit: 9h 48)

Title: Dreimal im Leben

Person: Pérez-Reverte, Arturo

Interpreter : Zickmann, Petra Klaußner, Burghart

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844512854

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 575 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
11
Average rating: